Für mehr kostenfreie Parkplätze in Wuppertal!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schafe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    super-tutti

   
    donjamo

   
    schatzeybatzey

    - mehr Freunde



http://myblog.de/majorschnuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Praktikum Tag 3

Meine Füße tun weh!!!!!!!!!!

Ich mach mein Praktikum im Krankenhaus, auf der Station BS3.... Es ist die Hölle. Alles war gut, bis Schwester Birgit in mein Leben kam. Dieser unzufriedene, unattraktive, demotivierte Zellhaufen geht mir sowas von auf den Geist.

Ihr Lebenesinhalt besteht darin, meinen Tag mit Aufgaben zu füllen. Und wenn der Wäschewagen aufgefüllt is, soll ich ihn nochmal ausräumen und nochmal auffüllen. Hauptsache die Praktikantin, die auf jeden Fall 1000 mal hübscher is als sie, hat was zu tun. Die is ja nur neidisch auf meine Haare

Heute arbeite ich im Spätdienst. Bis 21:42 Uhr. LOL Und die wollen doch tatsächlich, dass ich am Wochenende arbeite, weil ich 18 bin. Frau Zejunc und Herr Richter geben jetzt alles, damit ich das nicht muss. Sehr lieb. Danke. Versprechen können sie mir leider nichts.

Naja, dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg machen. Muss ja schließlich auch noch einen Parkplatz finden. Kostenfrei versteht sich. Betet für mich, dass die bedauernswerte Mecker-Birgit nicht mit mir Dienst hat. Irgendwann sprudelts aus mir raus und dann hat sie das letzte mal so mit mir gesprochen! Dreckskind, ey! -.-

Liebe euch alle!

Eure kaputte Sabri

10.1.07 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung