Für mehr kostenfreie Parkplätze in Wuppertal!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schafe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    super-tutti

   
    donjamo

   
    schatzeybatzey

    - mehr Freunde



http://myblog.de/majorschnuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen im Jahr 2007

Hoffe ihr seid gut reingerutscht...

Jamo ist nämlich nicht gut reingerutscht. Der schiebt momentan den seriösen und will dauernd in Ruhe gelassen werden   Mensch, Jamo... wat is passiert? Ramona entpuppt sich als Spaß-Kanone und ist "leicht" angetrunken innen McDoof gelaufen und hat versucht eine Bestellung aufzugeben. Aber am Besten ist immer noch ihre rulige Silvester-Story oder die "Ich rutsch mal eben die Berge in Remscheid runter-Geschichte" ... Da könnt ich mich immer noch drüber schlapp lachen.

Jenny war gestern verzweifelt, weil sie kein I-Net hatte und hat mich spontan angerufen :D Sandra ist verschollen und Franzi is nur noch am arbeiten. Joah und Laura, weiß keiner so genau.

 

Mein Spezial-Gruß geht an Steffi:  Du weißt schon:

First I was afraid
I was petrified
Kept thinking I could never live
without you by my side
But I spent so many nights
thinking how you did me wrong
I grew strong
I learned how to carry on
and so you're back
from outer space
I just walked in to find you here
with that sad look upon your face
I should have changed my stupid lock
I should have made you leave your key
If I had known for just one second
you'd be back to bother me

Go on now go walk out the door
just turn around now
'cause you're not welcome anymore
weren't you the one who tried to hurt me with goodbye
you think I'd crumble
you think I'd lay down and die
Oh no, not I
I will survive
as long as i know how to love
I know I will stay alive
I've got all my life to live
I've got all my love to give
and I'll survive
I will survive...

Sonst sag ich nichts. Ach doch! Ich suche verzweifelt den Ulead Photo Express 3.0 (Jaaa 3.0) .... Bin mit meinem neuen Bürostuhl ( ) über die Software Cd gerollt. Bitte helft mir, dat Dingen findet man nirgends im Inet... *weint*

Eure Brinaaaa

3.1.07 14:24


Praktikum Tag 3

Meine Füße tun weh!!!!!!!!!!

Ich mach mein Praktikum im Krankenhaus, auf der Station BS3.... Es ist die Hölle. Alles war gut, bis Schwester Birgit in mein Leben kam. Dieser unzufriedene, unattraktive, demotivierte Zellhaufen geht mir sowas von auf den Geist.

Ihr Lebenesinhalt besteht darin, meinen Tag mit Aufgaben zu füllen. Und wenn der Wäschewagen aufgefüllt is, soll ich ihn nochmal ausräumen und nochmal auffüllen. Hauptsache die Praktikantin, die auf jeden Fall 1000 mal hübscher is als sie, hat was zu tun. Die is ja nur neidisch auf meine Haare

Heute arbeite ich im Spätdienst. Bis 21:42 Uhr. LOL Und die wollen doch tatsächlich, dass ich am Wochenende arbeite, weil ich 18 bin. Frau Zejunc und Herr Richter geben jetzt alles, damit ich das nicht muss. Sehr lieb. Danke. Versprechen können sie mir leider nichts.

Naja, dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg machen. Muss ja schließlich auch noch einen Parkplatz finden. Kostenfrei versteht sich. Betet für mich, dass die bedauernswerte Mecker-Birgit nicht mit mir Dienst hat. Irgendwann sprudelts aus mir raus und dann hat sie das letzte mal so mit mir gesprochen! Dreckskind, ey! -.-

Liebe euch alle!

Eure kaputte Sabri

10.1.07 12:09


DOT

Diese Woche macht die Arbeit im Krankenhaus total Spaß. Haben jetzt eine neue Praktikantin vom RöGy. Die ruuult alles wech. Haben uns gleich ma DOT (Der Omi/Opi Transport) genannt. Uns kriegt man nur im Doppelpack.

Wenn wir denn mal Patienten zum EKG oder zum Röntgen bringen machen wir natürlich IMMER einen Abstecher in die Gynäkologie. (Die Betreffende weiß wieso) So sieht also unser Tag aus:

Ankommen, Zimmer besuchen, Patient wegfahren, GYN, patient holen, GYN, patient wegbringen, GYN, Patient abholen, GYN, Patient wegbringen, GYN, Kadex hinterherbringen, GYN, Patient abholen, GYN [...] GYN, nach Hause fahren... Wir haben wirklich viel Spaß miteinander und ich will da auch gar nicht mehr weg.  

Sonst gibts nix neues... Nöö, alles beim alten.

 

Lieb euch (naja zumindets manche)

 

23.1.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung