Für mehr kostenfreie Parkplätze in Wuppertal!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schafe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    super-tutti

   
    donjamo

   
    schatzeybatzey

    - mehr Freunde



http://myblog.de/majorschnuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr seid alles schuld...

Alles doof

Hatte nie eine schrecklichere Woche. Und morgen auch noch Englisch-Klausur bei Herrn Sprunkel... Uuuuh der Marci....

 

Und sonst ist auch alles scheiße... Bin froh dass ich meine Mädels hab, die mich aufmuntern...oder es zumindest versuchen. Ich glaub wenn ich die nicht hätte wär alles noch schlimmer -.-

 

Werde wohl Terroranschlag planen. Interessenten melden sich bitte bei mir per Kontaktformular...

14.12.06 14:40


Mein Leben mit Jamo

Das sollte auch mal schriftlich festgehalten werden. Es begann alles letztes Jahr. Glaub ich. Dank ICQ natürlich. Es waren Weihnachtsferien und ich hatte nur wenige in meiner Kontakliste.(Viele wollen in meine Liste, aber da kommen se nich hin... Ne is nich) Unter anderem auch ihn. Er war wirklich IMMER online. Tag und Nacht. "Krank" würde der Eine oder Andere sagen. Stimmt. Aber was soll's.

Er hatte scheinbar niemanden und ich hatte auch niemanden mit dem ich mich hätte unterhalten können. So wurde er bald der erste den ich anschrieb, sobald ich online ging. Das heißt nicht, dass wir intelligente Konversationen führen oder so... Im Gegenteil. Meistens bestehen unsere Untehaltungen nur aus einzelnen Worten wie "lol", "aha" und "jo".

Interessante Themen sind da eher "unsere Mütter" und deren Intelligenzergüsse. ("Mach dies oder das, sonst kapp ich alle Leitungen" "Du hast von mir NICHTS mehr zu erwarten" "Sprich mich nicht mehr an"

Es gibt aber auch noch das Leben außerhalb von ICQ. Da machen wir auch nichts Besseres. Wenn wir usn treffen, dann hat es entweder was mit Mathe zu tun oder mit Futter. Das ist dann meistens Currywurst mit Pommes

In seltenen Fällen auch McDonalds.

Außerdem begleitet Jamo mich durch die schlimmste Zeit des Tages. Nämlich wenn ich einen Anruf erwarte.  Und wenn ich dann mal eine Absage bekomme, komponiert er einen Song für mich. ChaosRock nennt man das ganze und es sind schon einige "Sabris Situation-Songs" entstanden. Können wir wohl ein Album erwarten? Wird es Erfolg haben? Fragen über Fragen...

Zitat von Jamo:

"Wenn das echt wär, wär das wohl echt mal der Hammer"

In diesem Sinne: Ohne dich wär alles doof

13.12.06 17:27


Nur ein dummer Test...

Ja ich Teste den Shit hier jetzt mal...

 

13.12.06 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung